• Jobs Job bei AWO Kinderhort Regenbogenland

AWO Kinderhort Regenbogenland

Bad Tölz

Aus- und Weiterbildung

Bad Tölz

Kinderpfleger/in AWO Kinderhort Regenbogenland Bad Tölz Mitarbeit und Unterstützung des Teams; Unterstützung und Förderung von Kindern einzeln und in Gruppen sowie die Hausaufgabenbetreuung.

Die Arbeiterwohlfahrt () Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege In Dem Sich Mitglieder Ehrenamtliche Und Hauptamtlich Aktive Zusammengefunden Haben Um Auf Basis Von Solidarität Toleranz Freiheit Gleichheit Und Gerechtigkeit Daran Zu Arbeiten Die Lebensqualität Der Menschen Zu Verbessern Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Mit 55 Plätzen Davon 5 Integrationsplätze Ab 01092016 Oder Später Eine/n Staatlich Anerkannten Kinderpfleger/in In Teilzeit Oder Vollzeit über Uns: Wir Sind Ein Offenes Haus Und Arbeiten U A Nach Dem Situationsorientierten Ansatz Und Bieten Ihnen Regelmäßige Fortbildungen Supervision Fachliche Beratung Und Begleitung Aufgaben: Mitarbeit Und Unterstützung Des Teams Unterstützung Und Förderung Von Kindern Einzeln Und In Gruppen Sowie Die Hausaufgabenbetreuung Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossen Ausbildung Zur/m Kinderpfleger/in Freude Und Leidenschaft Am Beruf Hohes Verantwortungsbewusstsein Besondere Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Eigeninitiative Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Aufgabengebiet Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Tätigkeit In Einem Expansiven Markt Mit Sehr Guten Beruflichen Entwicklungschancen Offenheit Verlässlichkeit Und Transparenz In Allen Bereichen Unserer Zusammenarbeit Eine An Leitbildern Orientierte Verbands- Und Unternehmenskultur Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifwerk Tv Bayern Weitere Informationen: Frau Dominica Radic Telefon: 08041/799628 E-mail: Toel@kita-obbde Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Und Wünschen Ihnen Viel Erfolg Kinder Pflege Pflegerin Erzieher Erzieherin Pfleger KITA Kinderpfleger/in Mitarbeit Und Unterstützung Des Teams Unterstützung Und Förderung Von Kindern Einzeln Und In Gruppen Sowie Die Hausaufgabenbetreuung Bad Tölz Kinder Pflege Pflegerin Erzieher Erzieherin Pfleger KITA

Kinderpfleger/in
   AWO Kinderhort Regenbogenland (Bad Tölz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Professur Angewandte Mathematik mit den Schwerpunkten Modellierung und Simulation
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)